Praca: Backoffice Kundensupport Spezialist mit Deutschkenntnissen
Backoffice Kundensupport Spezialist mit Deutschkenntnissen
Szczecin
Ihre Aufgaben:
Bieten Sie außergewöhnlichen Back-office Kundensupport per E-Mail für den deutschen Markt, mit minimalem Anrufvolumen!
Untersuchen und lösen Sie Kundenprobleme, indem Sie frühere Interaktionen überprüfen und interne Tools nutzen.
Bearbeite Rückerstattungen und die GDPR-bezogene Beschwerden mit Sorgfalt und Präzision.
Sicherstellen, dass jede Kundeninteraktion professionell, einfühlsam und lösungsorientiert ist.
Effizientes Navigieren in mehreren Systemen bei gleichzeitiger Wahrung eines hohen Maßes an Genauigkeit.
Unsere Anforderungen:
Fließende Beherrschung von Deutsch (C1) und Englisch (C1/B2+) in Wort und Schrift.
Erstklassige Kommunikationsfähigkeiten und die Fähigkeit, Lösungen klar zu formulieren.
Ausgeprägte analytische und problemlösende Fähigkeiten.
Geduld, Einfühlungsvermögen und emotionale Belastbarkeit.
Tippgeschwindigkeit von mehr als 150 Anschlägen pro Minute und gute Computerkenntnisse.
Verfügbarkeit für Vollzeitarbeit vor Ort in Szczecin.
Was wir bieten:
Beschäftigung auf der Grundlage eines Arbeitsvertrags.
Engagierte Schulungsprogramme zur Unterstützung Ihrer beruflichen Entwicklung.
Umfassendes Leistungspaket: private Krankenversicherung von LuxMed, MyBenefit mit einem monatlichen Budget, private Lebensversicherung, MultiSport, frisches Obst am Mittwoch und gelegentliche Pizza Days.
Talententwicklungsprogramm mit transparenten Karrierewegen und Aufstiegsmöglichkeiten.
CNX Academy mit einem Mentorenprogramm.
CNX University mit unbegrenzten Online-Schulungsressourcen.
Mitarbeiterempfehlungsprogramm mit Prämien für die Empfehlung von Freunden (bis zu 4000 PLN).
Eine großartige Arbeitskultur, die unsere unterschiedlichen Hintergründe würdigt und zahlreiche Integrationsveranstaltungen vor Ort anbietet.
Your Daily Grind: Start every day with a delicious cup of coffee, and help our customers by answering queries through phone, chat, or web forms Each case is handled like a special coffee recipe –...
Your daily tasks will include: Responding to general questions about credit card products, self-services and mobile/web apps Supporting customer authentication to carry out actions such as: card...
Responding to customer inquiries via phone, chat, and email, representing Volkswagen Group with professionalism and enthusiasm. Maintain clear and accurate documentation of customer interactions,...
Lubisz rozmawiać, masz wyczucie w kontakcie z ludźmi i mówisz świetnie po niemiecku? Mamy pracę, w której to wystarczy - serio. Dołącz do zespołu w Katowicach i pomagaj klientom w taki...
Zarządzanie wsparciem Back-office dla klientów niemieckojęzycznych, głównie mailowo z minimalną ilością rozmów. Analiza i rozwiązywanie problemów klientów, korzystanie z wewnętrznych...
Dołącz do Naszego Zespołu jako Account Manager! Szukamy kogoś, kto pomoże nam w rozwijaniu naszej firmy i nawiązywaniu relacji z nowymi klientami. GŁÓWNE ZADANIA: Monitorowanie klientów pod...
Na rozgrzewkę kilka pytań Możesz pochwalić się doświadczeniem w obsłudze klienta wewnętrznego i sprawia Ci to przyjemność? Szybko przyswajasz wiedzę związaną z obsługą systemów i...
zapewnienie kompleksowej obsługi pasażerów linii lotniczych Ryanair udzielanie pomocy pasażerom poprzez: połączenia przychodzące/czat/e-mail udzielanie informacji ogólnych wspieranie...
ZADANIA NA STANOWISKU PRACY Obsługa połączeń od klientów i generowanie leadów. Śledzenie leadów we współpracy z zespołem sprzedaży. Zarządzanie spotkaniami z klientami: Przygotowanie i...
Zakres obowiązków: Kompleksowa współpraca z Klientami z segmentu Premium; Budowanie długotrwałych relacji z Klientami Premium oraz aktywne pozyskiwanie nowych; Rozpoznawanie i realizowanie...
Najnowsze komentarze