Praca: Backoffice-Mitarbeiter/in mit Deutsch und Englisch
Backoffice-Mitarbeiter/in mit Deutsch und Englisch
Miejsce pracy: Szczecin
Job description:
Werden Sie Teil unseres Teams und bieten Sie außergewöhnlichen Back-Office-Kundensupport per E-Mail für den deutschen Markt!
Genießen Sie ein minimales Anrufvolumen und konzentrieren Sie sich auf das, was wirklich zählt – die Bedürfnisse unserer Kunden.
Ermitteln und lösen Sie Kundenanliegen, indem Sie frühere Interaktionen analysieren und unsere internen Tools effektiv einsetzen.
Ihre Fähigkeit, Problemlösungen zu finden, wird unsere Kunden begeistern!
Bearbeiten Sie Rückerstattungen und GDPR-bezogene Beschwerden mit höchster Sorgfalt und Präzision. Ihre Genauigkeit ist unser Erfolg.
Sorgen Sie dafür, dass jede Kundeninteraktion professionell, einfühlsam und lösungsorientiert ist. Lassen Sie unsere Kunden spüren, dass sie bei uns in den besten Händen sind.
Navigieren Sie effizient durch mehrere Systeme und bewahren Sie dabei stets ein hohes Maß an Genauigkeit.
Ihre Multitasking-Fähigkeiten sind ein Schlüssel zu unserem geschätzten Service :)
Requirements:
Beschäftigung auf der Grundlage eines Arbeitsvertrags.
Engagierte Schulungsprogramme zur Unterstützung Ihrer beruflichen Entwicklung.
Umfassendes Leistungspaket: private Krankenversicherung von LuxMed, MyBenefit mit einem monatlichen Budget, private Lebensversicherung, MultiSport, frisches Obst am Mittwoch und gelegentliche Pizza Days.
Talententwicklungsprogramm mit transparenten Karrierewegen und Aufstiegsmöglichkeiten.
CNX Academy mit einem Mentorenprogramm.
CNX University mit unbegrenzten Online-Schulungsressourcen.
Mitarbeiterempfehlungsprogramm mit Prämien für die Empfehlung von Freunden (bis zu 4000 PLN).
Eine großartige Arbeitskultur, die unsere unterschiedlichen Hintergründe würdigt und zahlreiche Integrationsveranstaltungen vor Ort anbietet.
Reagowanie na ogólne pytania dotyczące produktów kredytowych oraz usług mobilnych i internetowych Wsparcie w autoryzacji klientów, w tym aktywacja i blokada kart, zamówienia zastępczych i inne...
Become a Hero: Provide essential support via phone, email, or chat, ensuring users have the best experience. Tech-Savvy Superhero: Provide assistance to customers, ensuring they never miss out on any...
Become a Hero: Provide essential support via phone, email, or chat, ensuring users have the best experience. Tech-Savvy Superhero: Provide assistance to customers, ensuring they never miss out on any...
Become a Hero: Provide essential support via phone, email, or chat, ensuring users have the best experience. Tech-Savvy Superhero: Provide assistance to customers, ensuring they never miss out on any...
Responding to customer inquiries via phone, chat, and email, representing Volkswagen Group with professionalism and enthusiasm. Maintain clear and accurate documentation of customer interactions,...
Wspieranie mailowo klientów z Polski, odpowiadając na ich pytania i wątpliwości. Analizowanie i rozwiązywanie zgłoszeń klientów z pomocą dostępnych narzędzi oraz wewnętrznej bazy wiedzy....
Wspieranie mailowo klientów z Polski, odpowiadając na ich pytania i wątpliwości. Analizowanie i rozwiązywanie zgłoszeń klientów z pomocą dostępnych narzędzi oraz wewnętrznej bazy wiedzy....
Wspieranie mailowo klientów z Polski, odpowiadając na ich pytania i wątpliwości. Analizowanie i rozwiązywanie zgłoszeń klientów z pomocą dostępnych narzędzi oraz wewnętrznej bazy wiedzy....
Jakie zadania na Ciebie czekają? aktywna sprzedaż produktów i usług, dostosowana do indywidualnych potrzeb klientów budowanie relacji z klientami i wzmacnianie ich poprzez programy partnerskie i...
Jakie zadania na Ciebie czekają? sprzedaż i monitorowanie przebiegu usług montażowych, od zamówienia do zakończenia projektu przyjmowanie i realizacja reklamacji usług klientów, współpraca...
Najnowsze komentarze